Bodyfaming-Blog

Der Bodyfaming-Blog geht an den Start!

Herzlich Willkommen zum Bodyfaming-Blog der Selbstliebearchitektin!

Ich freue mich sehr, dass es mit diesem Blog jetzt losgeht.
Ich spiele tatsächlich schon etwas länger mit dem Gedanken, diesen Blog zu starten. Etwa seit Oktober sammelte ich Ideen, versuche Gedanken festzuhalten und notiere mir alle möglichen Themen. Was mir fehlte, war einmal der letzte Arschtritt und ich dachte, dass mich viel zu viel Zeit kosten und den Fokus meines Coachings falsch legen würde.
Spätestens seit ich jedoch Kolumnistin bei “The Bold Woman” bin und gemerkt habe, wie viele Frauen sich von Kolumnen und/oder Blogs inspirieren lassen, wusste ich, dass dieses Projekt Realität werden würde.
Und heute ist es endlich so weit. Das Blog-Baby ist geboren.:)
IMG_2646

Auf was darfst du dich freuen? 
Jede Woche Sonntag werde ich hier einen neuen Blog-Beitrag zum jeweiligen Thema der Woche. Das heißt morgen wird es direkt den 1. Beitrag zum Thema “Selbstwert” geben. Dieser Blog soll genauso persönlich sein, wie mein gesamter öffentlicher Auftritt via Social Media, etc. Das heißt, auch der Blog wird unter der “No Bullshit”-Mentalität entstehen.
Für alle, die vielleicht als erstes über diesen Blog zu mir gekommen sind und nicht genau wissen, was ich damit sagen will, hier noch einmal, worum es mir bei “No Bullshit” geht.

Was ist die “No Bullshit”-Mentalität?
Es bringt dir absolut nichts, wenn ich dir virtuell über den Kopf streichen und dir sag, wie unfair die Welt ist und das alles easy peasy mit ein paar Blumen erledigt ist. Ich möchte nichts schön reden, warum? Das bringt dich auch nicht weiter. Wenn mir ganz ehrlich sind: Du bist nicht auf diesem Blog oder auf meiner Seite gelandet, weil du erst seit gestern ganz frisch eine Herausforderung hast, für die du Impulse suchst. Du schleppst diese Thematik schon länger mit dir rum. Vielleicht schon den Großteil deines Lebens. Du bist die Trampelpfade in deinem Gehirn immer wieder gegangen, sie haben sich verfestigt und sind Teil deiner Komfortzone geworden.

Let’s get the Party starting!
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch und meinem neuem Blog-Baby. Lasst gerne Kommentare da oder gebt mir ein Feedback auf meiner Instagram-Seite.

Du findest mich auf Instagram hier.

IMG_6618

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.